Unvorhergesehene Ereignisse können schnell eintreten und einen Urlaubsantritt verhindern. Für diese Fälle empfehlen wir den Abschluss einer Reiseversicherung der Hanse Merkur (www.hansemerkur.de).
Im Falle einer Stornierung der Reise z.B. durch eine Erkrankung übernimmt die Versicherung die anfallenden Stornokosten. Buchen Sie daher rechtzeitig – jedoch spätestens bis 30 Tage vor Reiseantritt – Ihre Stornoversicherung. Über Details informieren wir Sie gerne. Sie können Ihre Hanse Merkur Reiseversicherung auch nachfolgend direkt buchen. Das Hotel Seesteg agiert lediglich als Vermittler für diese Versicherungsleistungen.
Beschwerdestelle bei Streitigkeiten mit Versicherungsunternehmen oder -vermittlern:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632, 10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de
Sie können uns gerne eine Email an empfang@seesteg-norderney.de schicken, das folgende Formular verwenden oder uns per Telefon +49 4932 893 600 kontaktieren.
Sie können uns gerne eine E-Mail an empfang@seesteg-norderney.de schicken, das folgende Formular verwenden oder uns per Telefon +49 4932 893 600 kontaktieren.